Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge! Bitte nutzen Sie dafür die Kommentarfunktion.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

"Rechnung": ein sehr guter Film. Der unterhaltsam und zugleich informativ ist und die Menschen zum Nachdenken/ Umdenken anregt.

Geraldine Göllner hat gesagt…

Mit Freude habe ich diesen Blog zur Kenntnis genommen und werde die Beiträge auch weiterhin mit Interesse verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn auch Beiträge zum Thema Fleischkonsum und Welthunger folgen würden.

Marvin hat gesagt…

Ein schönes Blog, finde ich. Ich habe hier noch einen TV-Tipp für morgen, den 13. Februar:
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/151494/index.html
Das wäre schön, wenn Sie diesen noch in dem Termin-Planer aufnehmen könnten.

Fairplay Global hat gesagt…

Danke für die Anregung, die wir gern aufgegriffen haben.

mfg
Die Redaktion

Anonym hat gesagt…

Geplante Obsoleszenz? Über diesen in Arte gesendeten Beitrag bin ich hierher gelandet. Finde ich toll, weiter so. Michael

Uwe Kerkow hat gesagt…

ich hab euch in meiner blogroll gelistet.
Herzlich,
Uwe Kerkow
http://epo-mediawatch.blogspot.com/

Markus Bubestinger hat gesagt…

Hallo zusammen,
Beschäftige mich auch sein einiger Zeit mit dem Thema Nachhaltigkeit und bin gerade dabei einen Shop für Toner und Tintenpatronen aus gesammelten Leergut auf die Beine zu stellen und einen kleinen Beitrag zu leisten, dass der Abfallberg nicht weiter wächst. Würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag posten könntet, da ich ein wenig Webunterstützung brauchen kann um meine Idee zu verbreiten.

Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Österreich.

Markus Bubestinger
www.green-toner.at

Kommentar veröffentlichen