11.08.2010

Die Straßenkinder von Nepal

'Kleine Wölfe - Die Straßenkinder von Nepal' ist das Porträt des elfjährigen, nepalesischen Straßenjungen Sonu. Zusammen mit etwa zehn anderen Kindern lebt er auf den Straßen von Katmandu. Der Film begleitet Sonu und sein 'Rudel' bei ihrem routinierten Kampf ums Überleben in der chaotischen Hauptstadt.
Immer auf der Suche nach Essen, leichtgläubigen Touristen, Drogen, aber vor allem - so wie kleine Jungs nun einmal sind - nach Spaß und Abenteuer.

Dokumentarfilm von Justin Peach
45 Minuten
12.08.2010, 0:45 Uhr, ZDF
Hintergrund 

Trailer

1 Kommentar:

Fairplay Global hat gesagt…

Hier der Link zum Stream in der ZDF-Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1106744/Kleine-Woelfe-Strassenkinder-von-Nepal?bc=sts;sta&flash=off?inPopup=true

Kommentar veröffentlichen