13.12.2010

FAIRPLAY GLOBAL sucht AutorInnen

Vielleicht ist es dem/der einen oder anderen schon aufgefallen: die Updates werden rarer. FAIRPLAY GLOBAL leidet unter Personal- und Zeitmangel und sucht daher nach AutorInnen, die Lust und Zeit haben, mehrmals pro Monat oder Woche neue Medientipps zu posten. Interesse?
Wir wünschen uns zuverlässige MitstreiterInnen, denen das Projekt und sein politisches Anliegen am Herzen liegen. Du solltest Erfahrung im Schreiben von Texten mitbringen und auf Veröffentlichungen zurückblicken können. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Content Management Systemen und bringst rudimentäre HTML-Kenntnisse mit. Wir bieten Einblicke in das Innenleben eines Blogs, journalistische Tipps und unterstützen Dich bei der Recherche der Themen. Da das Projekt (bisher) keinerlei Einkünfte abwirft, kann die Arbeit leider nicht finanziell vergütet werden. Dafür werden aufgrund Deines Engagements mehr Menschen für wichtige Themen sensibilisiert.

Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf Deine E-Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen